Archiv für den Monat: Mai 2013

Auszug der 7 Zwerge

Umzug ins neue Leben

Wir Zwerge haben unseren Rucksack gepackt und werden nun bald abgeholt. Wir alle haben bei Mama, Tante Akira und unseren Ziehmenschen viel gelernt, auch wenn uns manches unsinnig vorkam. Wir haben viel kennen gelernt und nehmen unsere ersten Erfahrungen für die Zukunft mit. Mama war sehr lieb und geduldig und Tante Akira oft ein wenig streng. Doch es wird uns helfen, unser größtes Abenteuer, unser Leben, zu meistern. Unsere neuen Familien werden uns sicher immer helfen und leiten. Sie werden uns sagen, wenn wir Fehler machen. Genauso werden wir uns bemühen, ihnen fröhliche Begleiter zu sein.

Viel Glück und alles Gute für: Amida – Anzai – Akari – Akito – Amai – Arashi – Aya bleibt bei uns

Sack und Pack

Sack und Pack

Amida

Amida

 

Anzai

Anzai

Akari

Akari

Akito

Akito

Amai

Amai

Arashi

Arashi

Aya

Aya schläft in ihre Zukunft

Welpen 10. Woche

10. Lebenswoche

Wir hatten unseren großen TÜV-Termin. Es wurden keine Mängel fest gestellt. Wir können nun ausziehen. Wir haben unsere neuen Familien teilweise schon kennen gelernt. Die letzten Tage als Großfamilie werden wir noch genießen. Wir sind schon mächtig gespannt auf das, was nun auf uns zukommt.

eine kleine Siesta

eine kleine Siesta

Entspannung pur

Entspannung pur

Fitness für den Körper

Fitness für den Körper

Kuscheln mit Mama

Kuscheln mit Mama

Kaustangentester

Kaustangentester

Gruppenbild

Gruppenbild